Unser Team

Lernen Sie unser Team kennen

Wir betreuen mit drei Erzieherinnen 20 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren. Zu unserem Team gehören unsere Raumpflegerin, Praktikanten und unsere Küchenhilfskraft. Unsere Gruppe setzt sich aus Kindern unterschiedlicher Herkunft zusammen.

So fördern wir im Rahmen der alltagsintegrierten Sprachförderung Kinder mit Deutsch als Erstsprache, sowie Kinder mit Deutsch als Zweitsprache. Wir achten auf eine heterogene Zusammenstellung der Gruppe.

Logo-Content
Bärbel Werner_

Bärbel Werner (Leitung)

Über mich

Seit 2002 arbeite ich im Spatzennest und bin dankbar die Kinder in ihrer Entwicklung zu beobachten und ihnen unterstützend zur Seite zu stehen. Mir liegt viel daran allen Menschen authentisch zu begegnen und sie in ihrer Einzigartigkeit wahrzunehmen. Ich freue mich sehr, wenn ehemalige Kinder sich bei uns um ein Praktikum bewerben.

Pertshuhi Stepanyan

Pertshuhi Stepanyan

Über mich

Ich habe Freude daran die Kinder durch verschiedene Bildungsangebote in ihren Kompetenzen zu stärken und zu fördern. Außerdem bin ich sehr daran interessiert mein Wissen durch Fortbildungen stetig zu erweitern. Mir ist es wichtig in einem christlich geprägten Kindergarten zu arbeiten und die christlichen Werte weiter zu geben.

Sarah Meister

Sarah Meister

Über mich
Meine tägliche Motivation besteht darin die Kinder in ihrer Individualität zu sehen und dadurch Beziehungen zu jedem einzelnen aufzubauen, stetig weiter zu entwickeln und zu festigen. Ich begegne den Kindern empathisch und bin dankbar sie im Alltag begleiten zu dürfen. Mir macht es Spaß künstlerische Angebote zu initiieren und den Kindern somit die Möglichkeit zu geben ihre eigene künstlerische Ausdrucksfähigkeit zu finden und wert zu schätzen.